Zwei Erwachsene, zwei Kinder und eine Magendarmgrippe

Das hab ich mir ganz anders vorgestellt. sagt sich leicht, wenn man es wirklich so fühlt, und meistens ist es unerfreulich. diese Stadt will sich mir wohl nicht öffnen. zweimal hatten wir schon vor, hierher zu kommen. entweder war keine Zeit oder keine Flugmöglichkeit, irgendwas war immer, jetzt haben wir rechtzeitig und richtig gebucht, vier Tage San Francisco, das sollte es werden, Highlight der Reise 2009/2010.

Zwei Sachen trösten mich: 1) bisher war das Wetter nicht doll und 2) auf dem Weg zu Walgreens komme ich jedes Mal an Union Square vorbei, da laufen piekfeine Leute rum, da fährt die berühmte Tram lang und von der kleinen Schlittschuhlaufbühne hört man nette Musik.

Morgen soll es Sonne geben. wenn es nicht anders klappt, werden wir zumindest auf dem Weg zum Flughafen einmal zu der Brücke fahren, denn ich habe einen Aufrag, von dort runter zu spucken.

2 Comments

  1. Du schläfst jetzt bestimmt. :)
    Man sollte niemals mit dem Gedanken an die Golden Gate im Sonnenschein nach SF fahren. Dies zu sehen grenzt an Glück. Versuche, die Stadt zu nehmen, wie sie ist. Das Wetter ist unwichtig. Sie Straßen machen Spaß, die Menschen machen Spaß und Cable Car fahren und sich raus hängen lässt einen jauchzen.
    Und wenn du dann bei Nebel die Brücke betrittst, ist es ruhig und ein wenig dumpf. Die Pfeiler erheben sich in den HImmel und scheinen endlos zu sein. Du ahnst das Wasser unten und den Himmel oben. Diese Brücke ist wie eine große Liebe. Viel ist verborgen und enthüllt sich erst Stück für Stück.
    Bei Sonne bleibt einem eh die Spucke weg. :))))

    Reply
  2. menno :-/
    gute besserung !

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.