Warum du dich im Spiegel anlächelst

Ich habe vor ein paar Wochen eine Gruppe gegründet. In einer App – Lift. Ich biete an, drei Gewohnheiten in den Alltag einzufügen, und sich dadurch mit der Zeit besser, gestärkt, selbstbewusster und ruhiger zu fühlen. Die Psycho-Salami-Taktik. Als Gruppen-Anführerin (sagt man so was?) denke ich daran, wie ich die Mädels und Jungs darin bestärken kann, nicht nachzulassen. Und meine gestrige Aufgabe an die Gruppe war: Schreibe zehn Gründe auf, warum du dich im Spiegel anlächelst. Wer wollte, konnte mir sein Ergebnis mailen.

Es hat funktioniert! Ich habe Antworten erhalten, und was für welche! Keiner der Gründe hat sich wiederholt!! Und weil die Übung oder Aufgabe keine Exklusivität hat, lade ich dich, JA DICH, dazu ein, es auch zu tun. Gehe zum Spiegel. Brust raus, Bauch ein, Kinn hoch (beide!), lächle dich an, – und dann denke an die Antworten auf die Frage: Warum lächele ich mich an?

Wenn du magst, schicke mir das Ergebnis. Für mein Lächeln ist dann definitiv gesorgt!

Hier geht es zu der Lift-Gruppe, von der die Rede ist

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.