verzeiht mir bitte, ich flippe jetzt kurz aus

mein Heimatland hat sagenhaft im Fussball gewonnen. was schlägt mein Herz höher! ich werd nicht so schnell einschlafen können….

28 Comments

  1. Es war verdient. Und ich habe während des Spiels an dich gedacht … ;o)
    Ich freue mich für dich.

    Reply
  2. danke, danke. jetzt weiß ich, warum ich Schluckauf hatte…

    Reply
  3. orangenernte :-)

    Reply
  4. ich hatte ursprünglich auf Holland getippt, gestern abend vor dem Spiel aber noch gesagt “Russland gewinnt” ;), das Bild: fein melancholische Fußballimpression

    Reply
  5. danke Christian
    hallo Bernd, wie hast du dich denn hierher verlaufen?
    hallo Aebby, ich tippe nie, ich spiele ja auch nicht Lotto. und danke für die Blumen.

    Reply
  6. Nadja, das mit dem Schluckauf ist anders. Also ich kenne das so: ” Er denkt an dich und küßt eine andere”. Hat Omma immer gesagt. Ich nehme natürlich alles auf mich. Also von mir aus ist der Schluckauf meine Schuuuuhuuuld…;o)))) Und? Wer gewinnt heute Abend?

    Reply
  7. Ja, hoffe ich auch.

    Reply
  8. Ist ja nicht so dass ich mir das wünsche, aber ich versuche realistisch zu bleiben ;-)

    Reply
  9. Glückwunsch, Nadja :-)
    obwohl ich natürlich anprangere, dass ihr meine Lieblingshollis aus dem Turnier gekickt habt. Oranje boven! Ich sehe euch das aber nach, immerhin habt ihr einen holländischen Trainer.
    Heute Abend hab ich auch auf Italien getippt. Der Herr Netzer hat nämlich gestern gesagt, dass sie den selben Fehler gemacht haben wie die Hollis und zwischenzeitlich mit einer B-Mannschaft auf dem Platz waren, wodurch das A-Team aus dem Rhythmus gekommen sein wird. Und wehe das stimmt nicht, ich will in der Tipprunde meinen grad verlorenen Platz 1 zurückhaben.

    Reply
  10. dann drück ich euch die Daumen :-)

    ich bin heute abend fussballfrei, das muss mal sein.

    Reply
  11. gratuliere auch, die spielen ja super!

    ich finds toll, das mal jene gewinnen, welche attraktiven fussball spielen.

    übrigens, ich hab lustigerweise ne Nadja Petrovskaya aus St.Petersburg kennengelernt, und die ist auch ne nette :-)
    jeder mensch scheint einen doppelgänger zu haben….

    Reply
  12. so werte Fussball-Diskussionsgemeinde, wer gewinnt nun? hä? jetzt wo eure Italiener Pizza backen gehen?

    Markus, der schweizer Humor ist fast so fein wie die zartbittere Schoki :-)

    Reply
  13. nix humor, das ist ne tatsache :-))

    soll ich dir wieder mal paar tafeln zukommen lassen? ;)

    Reply
  14. Finale Deutschland – Russland, sach ich mal. Deutschland gewinnt knapp

    Reply
  15. Markus, glaubst du wirklich, ich könnte da “nein” sagen?

    Christian, hattest du nicht gesagt, Russland verliert gegen Italien? hm? nun, ich würde auch gern Russen gegen Deutsche spielen lassen. ich verstehe zwar nix vom Fussball, aber von allem, was ich sah, haben mir die beiden Mannschaften am besten gefallen.

    und danke fürs Lied :-))

    Reply
  16. Hatte nicht erwartet dass auch mal die Gerechtigkeit siegt

    Reply
  17. Breichen, du kennst echt süße russische Wörter *lacht*
    Christian, manchmal muss es sein :-)

    so, jetzt tun wir paar Stunden so, als wäre Montag. was muss man dabei beachten? genau, Meisseln nicht vergessen!

    Reply
  18. hier wird Schokolade gedealt? Schwyzer Schokolade? [sabbert]

    Reply
  19. Nadja, nein, das glaube ich nicht.. :-)
    sag mal, kannst du mir ein Hotel empfehlen bei euch oben?

    so wies ausschaut, könnt ich hier locker einen Grosshandels-Schoki-Schmuggelring aufziehn.. endlich hab ich meine Geschäftsidee.. :-)

    Reply
  20. ja, Nika, schweizer Schocki! sabbern – ist das gut? muss das mal ergoogeln…

    Markus, Hotels gibts hier wie Sand am Meer – hängt davon ab, was du willst (nah am wasauchimmer vs. ruhig, wie teuer usw.)

    und bitte bikinifreundliche Schocki besorgen, mit viel Kakaoanteil…

    Reply
  21. Zum Thema noch ein bißchen epochale Lyrik:

    Ein Ösi-Reporter phor Ort in Basel inmitten phieler orange angepinselter Loyte mit sehr langen Gesichtern sagte: “Wenn die Tränen der holländischen Fans Orangensaft wären, hätte Basel für 10 Jahre zu trinken.”

    Diese Worte gehen so tieph, daß mir selbst phast die Tränen kamen.

    Reply
  22. das ist wirklich epochal – ich werde in Basel keinen orngensaft mehr trinken.

    nadja, du kriegst deine bikini-schoki..

    Reply
  23. Männer können manchmal so lustige Sätze bringen….
    danke!

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.