verzeiht mir bitte, ich flippe jetzt kurz aus

petranovskaja Shiny Eyes on demand 6
^

21. Juni 2008

mein Heimatland hat sagenhaft im Fussball gewonnen. was schlägt mein Herz höher! ich werd nicht so schnell einschlafen können….

Mehr dazu:

petranovskaja Shiny Eyes on demand 2

Dein Kommentar:

petranovskaja Shiny Eyes on demand 5

28 Kommentare

  1. Es war verdient. Und ich habe während des Spiels an dich gedacht … ;o)
    Ich freue mich für dich.

    Antworten
  2. danke, danke. jetzt weiß ich, warum ich Schluckauf hatte…

    Antworten
  3. orangenernte :-)

    Antworten
  4. ich hatte ursprünglich auf Holland getippt, gestern abend vor dem Spiel aber noch gesagt “Russland gewinnt” ;), das Bild: fein melancholische Fußballimpression

    Antworten
  5. danke Christian
    hallo Bernd, wie hast du dich denn hierher verlaufen?
    hallo Aebby, ich tippe nie, ich spiele ja auch nicht Lotto. und danke für die Blumen.

    Antworten
  6. Nadja, das mit dem Schluckauf ist anders. Also ich kenne das so: ” Er denkt an dich und küßt eine andere”. Hat Omma immer gesagt. Ich nehme natürlich alles auf mich. Also von mir aus ist der Schluckauf meine Schuuuuhuuuld…;o)))) Und? Wer gewinnt heute Abend?

    Antworten
  7. Ist ja nicht so dass ich mir das wünsche, aber ich versuche realistisch zu bleiben ;-)

    Antworten
  8. Glückwunsch, Nadja :-)
    obwohl ich natürlich anprangere, dass ihr meine Lieblingshollis aus dem Turnier gekickt habt. Oranje boven! Ich sehe euch das aber nach, immerhin habt ihr einen holländischen Trainer.
    Heute Abend hab ich auch auf Italien getippt. Der Herr Netzer hat nämlich gestern gesagt, dass sie den selben Fehler gemacht haben wie die Hollis und zwischenzeitlich mit einer B-Mannschaft auf dem Platz waren, wodurch das A-Team aus dem Rhythmus gekommen sein wird. Und wehe das stimmt nicht, ich will in der Tipprunde meinen grad verlorenen Platz 1 zurückhaben.

    Antworten
  9. dann drück ich euch die Daumen :-)

    ich bin heute abend fussballfrei, das muss mal sein.

    Antworten
  10. gratuliere auch, die spielen ja super!

    ich finds toll, das mal jene gewinnen, welche attraktiven fussball spielen.

    übrigens, ich hab lustigerweise ne Nadja Petrovskaya aus St.Petersburg kennengelernt, und die ist auch ne nette :-)
    jeder mensch scheint einen doppelgänger zu haben….

    Antworten
  11. so werte Fussball-Diskussionsgemeinde, wer gewinnt nun? hä? jetzt wo eure Italiener Pizza backen gehen?

    Markus, der schweizer Humor ist fast so fein wie die zartbittere Schoki :-)

    Antworten
  12. nix humor, das ist ne tatsache :-))

    soll ich dir wieder mal paar tafeln zukommen lassen? ;)

    Antworten
  13. Finale Deutschland – Russland, sach ich mal. Deutschland gewinnt knapp

    Antworten
  14. Markus, glaubst du wirklich, ich könnte da “nein” sagen?

    Christian, hattest du nicht gesagt, Russland verliert gegen Italien? hm? nun, ich würde auch gern Russen gegen Deutsche spielen lassen. ich verstehe zwar nix vom Fussball, aber von allem, was ich sah, haben mir die beiden Mannschaften am besten gefallen.

    und danke fürs Lied :-))

    Antworten
  15. Hatte nicht erwartet dass auch mal die Gerechtigkeit siegt

    Antworten
  16. Breichen, du kennst echt süße russische Wörter *lacht*
    Christian, manchmal muss es sein :-)

    so, jetzt tun wir paar Stunden so, als wäre Montag. was muss man dabei beachten? genau, Meisseln nicht vergessen!

    Antworten
  17. hier wird Schokolade gedealt? Schwyzer Schokolade? [sabbert]

    Antworten
  18. Nadja, nein, das glaube ich nicht.. :-)
    sag mal, kannst du mir ein Hotel empfehlen bei euch oben?

    so wies ausschaut, könnt ich hier locker einen Grosshandels-Schoki-Schmuggelring aufziehn.. endlich hab ich meine Geschäftsidee.. :-)

    Antworten
  19. ja, Nika, schweizer Schocki! sabbern – ist das gut? muss das mal ergoogeln…

    Markus, Hotels gibts hier wie Sand am Meer – hängt davon ab, was du willst (nah am wasauchimmer vs. ruhig, wie teuer usw.)

    und bitte bikinifreundliche Schocki besorgen, mit viel Kakaoanteil…

    Antworten
  20. Zum Thema noch ein bißchen epochale Lyrik:

    Ein Ösi-Reporter phor Ort in Basel inmitten phieler orange angepinselter Loyte mit sehr langen Gesichtern sagte: “Wenn die Tränen der holländischen Fans Orangensaft wären, hätte Basel für 10 Jahre zu trinken.”

    Diese Worte gehen so tieph, daß mir selbst phast die Tränen kamen.

    Antworten
  21. das ist wirklich epochal – ich werde in Basel keinen orngensaft mehr trinken.

    nadja, du kriegst deine bikini-schoki..

    Antworten
  22. Männer können manchmal so lustige Sätze bringen….
    danke!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.