Unser Toscana riecht nach Schnittlauch

petranovskaja Shiny Eyes on demand 6
^

23. Mai 2011

20110523-222622.jpg

Nicht weit von da, wo ich jetzt wohne, hat ein Bauer ein ganzes Feld mit Schnittlauch bepflanzt. Das fiel schon früh im Frühling auf, wegen dem zarten Zwiebelgeruch. nun blüht das Feld in aller Pracht, und beim Vorbeifahren denke ich immer, so ungefähr muss es in Toskana aussehen, wenn dort die Lavendelfelder blühen.
Ich mag Lavendel nicht besonders. Toskana kenne ich nur vom Shell-Kalender. unser Toskana riecht zwar nach Schnittlauch, doch schön ist es hier auch.

Mehr dazu:

petranovskaja Shiny Eyes on demand 2

Dein Kommentar:

petranovskaja Shiny Eyes on demand 5

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.