Tanze Samba mit mir!

20130630-153023.jpg

20130630-153036.jpg

Fingernägel bunt lackert, Silberleggins an, Blumen ins Haar und ab in das Geschehen. dieses Jahr wollte ich das Schlagermove nicht als Gespräch am Nachbartisch erleben. so viele bescheuert aussehende Menschen auf einen Haufen, das ist gute Laune Tank für viele Wochen. ok, das mit dem Alkohol ist grenzwerit und die Musik geht gar nicht, aber wenn man diese beiden Sachen ausklammert (hihi, was bleibt dann übrig?), dann sehe ich eine Menge lustiger Dinge. wer mit wem hingeht. wer auf andere mit Fingern zeigt. wer mir auf den Hintern starrt. wer geübt in solchen Dingen ist. wer sich öfters gern verkleiden würde.

Ein Tipp am Rande: wenn du jemanden nicht magst oder angespannte Beziehung hast, stell dir die Person mal als Elvis verkleidet vor. du wirst lächeln müssen, jede Wette. na los, probiers aus!

20130630-153731.jpg

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.