Schlüpferblau ist der Himmel

Schlüpferblau ist der Himmel und sonnengelb sind die Brötchen, die ich eben beim Bäcker geholt habe. ich fahre mit überhöhter Geschwindigkeit und offenen Fenstern. und sind die Brötchen in kleine Stücke aufgeteilt erstmal in mein Inneres gewandert, mache ich mich auf nach Berlin.

Und viel mehr gibts auch nicht zu sagen.

3 Comments

  1. Ich nehme an, Berlin hat was mit der Mail zu tun, die du mir geschickt hast. Falls ja, drücke ich dir die Daumen. Falls nein, bin ich sicher, dass du eine feine Zeit hast. So oder so. Grüß die Hauptstadt von mir. Ich mag sie sehr. Ist meine liebste Deutsche. :O)

    Reply
  2. Tanja, danke! big B und ich werden uns beschnuppern. ich brauche andere Luft. das mit der Mail hat Zeit.

    Reply
  3. Zum beschnuppern ist die Berliner Luft ja wie geschaffen. Viel Spaß!

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.