Scheisse wird zu Kompost

Eine ganz liebe Freundin von mir sagte mir einmal am Telefon: “Scheisse wird zu Kompost, und zwar von ganz alleine. merken und aufschreiben solltest du dir nur die guten Momente.” leider sagte sie mir das erst Mitte Dezember, aber fürs nächste Jahr werde ich mir das unbedingt merken.

und falls jemand von euch vorhat, einen Jahres-Rückblick zu wagen, denkt an das Gute. davon war bestimmt genug da. dann klappt es auch mit dem Ausblick ins neue Jahr. wir sehen uns!

4 Comments

  1. das menschliche gehirn behält sowieso meist mehr gutes als schlechtes – ist also gut programmiert.
    dir und deiner familie wünsch ich einen guten rutsch ins neue jahr. und mir wünsch ich, dass wir 2009
    mal wieder die gelegenheit haben uns zu treffen.
    gruß nach hamburch
    doro

    Reply
  2. das mit der Familie wünsche ich dir auch, und das mit dem Wiedersehen wünsche ich mir :-)
    Gruß nach Lüdenscheid!

    Reply
  3. kommt gut rüber. alles wird gut :-)

    Reply
  4. happy new year nadja!

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.