nix für Junx :-)

Drei Tütchen bekam ich. Auf der Rückseite stand: “Ein Mann für alle Sinne. Einfach kurz streicheln, an den Spiegel hängen, und schon haben Sie einen duften Begleiter.”

Mädelz, noch nie war das mit Männern so einfach. einzeilige Einweisung und eindeutiger Erfolg. zwei andere Tütchen lass ich erstmal zu, bis ich mit dem ersten Popowackler durch bin. *kicher* (worum es eigentlich geht, versteht man besser, wenn man die Webseite meines neuen Autos besucht hat. und die ist wirklich nix für Junx.)

22 Comments

  1. Also das Foto ist schon auch was für für Junx. ;)

    Aber die Autobauer gehen da in der Tat sehr zielgruppenbewusst vor.

    Reply
  2. Nach einem Blick auf die Webseite ist auch klar was in den beiden anderen Tütchen steckt – ich staune.

    Reply
  3. Wow! Was Schlüsselbeine! Und wir wollten uns auf Nylon beschränken? Neee nä?

    Reply
  4. Ich bin furchtbar neidisch. Auf Auto, Hals, Schlüsselbein und Anhänger. Hmpfsn.

    Reply
  5. hehe … stümmt, ein Foto für die Männers ;-) sieht klasse aus mit dem kleinen Mann am Ohr ;-)

    Reply
  6. Es beweist lediglich, dass Frauen ebenso einfach gestrickt sind, wie Männer – was Werbung angeht ;)

    =)

    Reply
  7. niedliches auto.

    darf der schon benzin, oder trinkt der noch milch ?

    ;-)

    Reply
  8. mein Auto trinkt nur Wodka, das versteht sich von selbst.
    was Herrn Fotozelle und dem sein Kommentar angeht, so wurde meines Wissens nach nie was anderes behauptet. von mir.
    und was Tanja angeht *flüster*: dein geheimnisvolles rotes Päckchen ist da. soll ich da reingucken?

    ganz Hamburch guck heut Fussball, da werd ich wohl auch mein kurz reinschauen…

    Reply
  9. Du hast noch nicht rein geschaut? Mach hinne!!!!! ;o)

    Reply
  10. oh! OH!! oooooooooohhh!
    *knutsch* danke. hach. seufz. so viel! Mensch, danke!
    ~drei Farben Rot~ vor sich hin singend hüpft…

    Reply
  11. Gefällt es dir? *hach*
    Ich dachte, es macht bestimmt gute Laune. Und das Buch ist sooo niedlich. Ich habe es erst zur Hälfte gelesen aber ich schmunzele unglaublich viel. :) Du hast es doch noch nicht? Und der Abzug ist etwas dunkel. Wie gesagt, die Scans sind viel hübscher. Und mein Kollege hat dann auch noch die rote Verpackung gefunden. Sooooo viel Rot.
    3 rote Autos hintereinander bedeuten einen superguten Tag!

    Reply
  12. dreifach rotes Päckchen von eine lieben Freundin aus dem Süden bedeutet einen Hach-Abend! *hach*

    Reply
  13. Jetzt stoßen wir noch an. Ich habe Rotwein … *kicher

    PLOING!

    Reply
  14. Hamburch führt 1:0

    PLOING!

    Reply
  15. sixpacks werden total überbewertet. sowas!

    Reply
  16. Sixpacks sind geil. So.

    Reply
  17. *kicher*
    mein Maibock hole ich mir übrigens immer inner Kiste. da wäre Sixpack auch nix.

    Reply
  18. glyckwunsch zum sieg :)

    Reply
  19. Gewonnen????
    Astra für alle!

    Reply
  20. Bier auf Wein – das lass sein.
    Ole oleoleole!
    ;-)

    Reply
  21. kwatsch. bier auf wein – das muss sein!
    also her damit :)

    Reply
  22. *eine Runde Astra für alle*
    ole oleoleole………………

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.