neue Bilder müssen her!

Mit dem nicht mehr aufzuhaltendem Frühling merke ich zunehmend, wie mir neue Bilder fehlen.

Und das erfüllt mich nicht nur mit der Zuversicht, sondern auch mit der Energie, diese neuen Bilder zu machen. Wetten? ;-)

8 Comments

  1. Ich glaube nicht, dass da jemand gegenhalten wird. Viele Grüße von Horatio (einem FC-Bewunderer)

    Reply
  2. ich hab ja seit wochen kein vernünftiges foto zustande gebracht. warte auf licht, wärme und inspiration.

    aber es kommt wieder..da bin ich sicher :-)

    Reply
  3. Berni, dieses “warte auf gutes Licht und Inspiration” kann unterschiedlich ausgesprochen werden. ich hab das lange Zeit als Ausrede gesehen, nichts machen zu müssen – geht ja eh nicht. jetzt warte ich anders – mit zurecht gelegten Filmen, Verabredungen zum Shooten und einem Kopf voller Ideen.

    und was Herrn Horatio angeht *hofknicks*, mein schlimmster Gegenhalter bin ich selbst. :-)

    Reply
  4. bernie schwindelt. sowas.

    Reply
  5. Berni und fishing for compliments passt doch gar net zusammen…

    Reply
  6. heute hab ich kamele mit der spielzeugdigi geknipst.

    und einen baum und ein pferd und einen kutscher.

    Reply
  7. war schon drüben, hab aber noch kein Kamelkutscherbild geseh’n… zeig mal!

    Reply
  8. jetzt..erstmal ohne kutscher :-)

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.