Na, was macht die Bikinifigur?

Hand aufs Herz: wie sieht es aus mit dem Erfüllen der guten Vorsätze? Mehr Sport und weniger Gummibärchen? als jemand, der fast den ganzen Tag in der Sonne war, kann ich bestätigen: den Sommer kann man schon riechen, er kommt ganzganz bald.

Wer der Sonne da draußen nicht trauen möchte (oder heute keine abbekommen hat), für die gibts es handfestere Beweise: auf meinem Arbeitsisch steht eine kleine Uhr, die ich im letzten Jahr nicht auf Winterzeit umgestellt habe. war mir zu kompliziert (weil das so ein Designdingens ist, das man auseinandernehmen muss, um an das Rädchen zu kommen). und jetzt hab ich vor kurzen erfahren, in drei Wochen ist tatsächlich wieder Sommerzeit.

11 Comments

  1. ich hab diese jahr schon 5 kilo abgenommen. soviel zu den vorsätzen :-)
    wenn ich die näxten 10 kilo habe, schenke ich mir ne rolleicord Vb :-)

    und ja, sobald sonnenwärme körper und gemüt erreichen, steigt die laune und das befinden deutlich.

    Reply
  2. axo..zur bikinifigur fehlen mir noch etwa minus 40 kilo *gg*

    Reply
  3. *gg*
    mir fehlt noch ein Bikini, für den es sich lohnt, auf Zitronenbaisetorte zu verzichten…

    Reply
  4. aber du könntest montag ja schon locker so nen bikini haben.

    da wäre ich nicht so schnell, mit der figur ;-)

    Reply
  5. aus Solidarität gehen wir Bikinis zusammen aussuchen, wenn du soweit bist, OK?

    Reply
  6. Mit Bikinis aussuchen habe ich so meine Erfahrungen gemacht … *g*

    Reply
  7. haha, der Bikinihals, genau. den können Berni und ich uns ersparen, wenn wir zusammen gehen. capito?

    Reply
  8. Ich finde den subtilen Zusammenhang deiner letzten beiden Blogeinträge putzig. Erst Schokolade aus der Schweiz, dann die Bikinifigur :)

    Reply
  9. eben. konsequent inkonsequent.

    Reply
  10. sheicce, ich kann nicht schwimmen.

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.