Die Möven haben uns darauf konditioniert, ihnen kleine Stückchen Brot zuzuwerfen. Stundelang kann man das tun. oder anderen konditionierten Menschen dabei zusehen.

Der Sand unter den Füßen bittet höflich darum, die Schuhe auszuziehen und ihm doch bitte bitte fussnackt zu begegnen. anschließend bedankt er sich mit unvergesslichen Berührungen. und paar Sandkornkameraden kommen immer zwischen den Zähen versteckt mit nach Hause, checken, was geht. Dusche, Jungs, mehr geht nicht.

Vor der Abreise dann noch zum Italiener auf die Terrasse. Der Cappu-Schaum auf der Oberlippe vermischt sich mit dem Salz des Meeres und schlagt ganz sicher den Sandwich von Meg Ryan aus Harry und Sally in der Wirkung. mit diesem megazufriedenen Lächeln starte ich nun den Abend, ich bin nämlich mit Herrn Kenobi und Skywalker verabredet.