Männer fallen häufiger aus dem Bett als Frauen

Manch Wissen ist in der Tat absolut nutzlos. und dennoch, wenn ich darüber gelacht habe, dann war auch diese gelesene Zeile gut für mich und demnach sehr sehr nützlich. es ist nämlich ein guter Scanprozessbegleiter, dieses nutzloses Wissensbuch.

Wie das Bild da oben – immer und immer wieder knipse ich dieses Zeug, und an sich sind all diese Fotos weder was zum berühmt noch zum reich werden, aber ich guck gerne hin. jaja, so’n Bisschen Selbstbeweihräucherung am Sonntag abend ist auch was.

Jetzt gehe ich was für die Statistik tun. ich bin noch nie aus dem Bett gefallen.

4 Comments

  1. haha, da fällt mir eine meiner Lieblingspostkarten ein… ein Raumschiff über der Erde. Der erste Alien sagt: na, intelligentes Leben auf der Erde? Der andere antwortet: die mit den Hirnen sind wohl in Ordnung, aber die mit den Hoden….
    ;)))
    ich bin auch nicht auf den Kopf, äh aus dem Bett gefallen…

    Reply
  2. *mich kaputt lach* DANKE. das brauchte ich heute.

    Reply
  3. *prust*…………:-))

    Reply
  4. ich finde das Bild klasse, es entführt einen Moment in eine andere Welt ud damit ist es auch alles andere als nutzlos sondern wertvoll.

    ansonsten … wahrscheinlich hat die männliche Intelligenz bei den vielen Stürzen aus den Betten zu sehr gelitten.

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.