Live aus einen Zelt

20110521-225541.jpg

Ich höre das Feuer knistern. ich höre die Jungs am Lagerfeuer reden, sie erzählen sich Gruselgeschichten und coole Witze. ich rieche frische, wunderbare duftende Abendluft. im Nachbarzelt lesen sich die Mädchen Geschichten im Licht der Taschenlampen. die Schaukel knatscht, die gegrillten Marschmallows wärmen meinen Bauch.
und das alles verdanke ich meiner Tochter, die beschlossen hat, reinzufeiern. eine Stunde noch, da singen wir ein Geburtstagslied und schlafen glücklich ein.

2 Comments

  1. Das gefällt mir sehr, weils mich an meine eigene Kindheit erinnert. Schön und unkompliziert wars :-)

    Reply
  2. Ja, erstaunlich unkompliziert!

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.