Live aus einen Zelt

petranovskaja Shiny Eyes on demand 6
^

21. Mai 2011

20110521-225541.jpg

Ich höre das Feuer knistern. ich höre die Jungs am Lagerfeuer reden, sie erzählen sich Gruselgeschichten und coole Witze. ich rieche frische, wunderbare duftende Abendluft. im Nachbarzelt lesen sich die Mädchen Geschichten im Licht der Taschenlampen. die Schaukel knatscht, die gegrillten Marschmallows wärmen meinen Bauch.
und das alles verdanke ich meiner Tochter, die beschlossen hat, reinzufeiern. eine Stunde noch, da singen wir ein Geburtstagslied und schlafen glücklich ein.

Mehr dazu:

petranovskaja Shiny Eyes on demand 2

Dein Kommentar:

petranovskaja Shiny Eyes on demand 5

2 Kommentare

  1. Das gefällt mir sehr, weils mich an meine eigene Kindheit erinnert. Schön und unkompliziert wars :-)

    Antworten
  2. Ja, erstaunlich unkompliziert!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.