Ich habe eine Wolke im Gepäck

20120924-191904.jpg

Ich liebe das Fliegen. das Abheben von einem Ort und das Anfliegen eines anderen Orts. ich liebe Flughäfen, egal wie seelenlos sie manchmal sind. ich mag die (zufälligen?) Begegnungen mit Menschen aus verschiedensten Ecken dieser Erde. die Gespräche, die verschiedenen Sprachen, das Rascheln der Pass-Seiten und die feste analoge Bordkarte.
Ich habe das Fliegen schon früher geliebt, als meine einzige Route über mehrere Jahre die gleiche war: vier Stunden in den Süden, zu den Grosseltern. die Gepäckablagen waren aus einfachen Holzbrettern und mir war beim Landen immer übel. doch ich liebte das Abheben, und bei jeder Landung freue ich mich auch heute auf den nächsten Flug.

2 Comments

  1. Könnte ich doch deine Freude am Fliegen auch teilen.

    Reply
    • du hast bestimmt Freude an etwas anderem…

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.