Ich bin im Fernsehen!

Ich freue mich riesig und bin ein wenig stolz: drei meiner Bilder sind in der Spiegel Online Fotostrecke zum Thema analoge Fotografie erschienen.

5 Comments

  1. Da sprang mir doch gerade schon ein Fav auf SPON entgegen. Glückwunsch!

    Reply
  2. Nachdem Du im letzten Jahr ein “Photo der Woche” bei Calumet hattest, habe ich hier immer mal wieder vorbeigeschaut … aber bislang noch nie was kommentiert :-(

    Gratulation zu den Bildern in Spiegel Online!!

    Da ich mittlerweile auch mit einer Diana Mini fotografiere, sollte ich mich wohl auch mal beim Spiegel versuchen und was einsenden … Bei Calumet hatte es bei mir dann schließlich auch zweimal geklappt …

    Viele Grüsse, Martin

    Reply
  3. ich freue mich total mit dir !!!

    Reply
  4. herzlichen glückwunsch !

    Reply
  5. na endlich krieg ich wieder was mit – glückwunsch!!

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.