heute habe ich in die Ostsee gepullert

Um 6 uhr bin ich wach und entscheide mich, joggen zu gehen. paar Stunden später beschließe ich, bis Anfang September diese Prozedur noch mindestens 10 Mal durchzuführen.

Als ich die Waschmaschine anstelle, wollen plötzlich alle im Haus an die Ostsee. und ja, sonst dauern die Vorbereitungen und Packaktionen mindestens eine Stunde, nur ausgerechnet dann, wenn man die Waschmaschine abwarten muss, sitzen alle schon im Auto und rufen, wann die Maschine fertig sei.

Und dann sind wir endlich wieder an der Ostsee. das sah ganz so aus wie auf dem Bild da oben, nur grünblauer. und ja, natürlich war ich in dem 14 Grad warmen Wasser. und irgendwann später auf dem Rückweg brachte mein Sohn den Witz des Tages:

Wie verbessert man den Geschmack von Salz?

Wer die Antwort kennt, wird mich verstehen. das Leben ist nett zu mir, und ich danke ihm dafür.

.

_____________

.

 

3 Comments

  1. Ein Tag an der See würde mir auch mal wieder gut gefallen. Vielleicht kriege ich es dieses Jahr noch hin, wenn einige der Dinge in die richtigen Bahnen rutschen und alles wieder ein bisschen geordneter ist.

    Die Frage mit dem Salz verwirrt mich jetzt komplett. Da das aber ein gern genommener Dauerzustand bei mir ist, fällt es jetzt zum Glück einfach nicht weiter auf.

    Reply
  2. ein tag an der see hat immer was. wie gut, dass wir es nicht so weit haben. in knapp 2 stunden biste an der nord- oder ostsee.

    gut, dass dich der bademeister nicht beim salzveredeln erwischt hat ;-)

    schickes foto übrigens.

    Reply
  3. danke euch :-)

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.