Grüße aus Gärtringen

heute gibt es viel Unwichtiges zu berichten. zum Beispiel, dass mein Feierabend erst jetzt ist. oder dass ich heute nominal in Reihe 14 geflogen bin, faktisch aber in der Reihe 13. gibt es wirklich immer noch so viele Menschen, die Angst von der Zahl 13 im Flugzeug haben?

ansonsten reihe ich jetzt einfach die unwichtigen Dinge des Tages aneinander: mein Frauenarzt hört zum Ende der Woche auf, und den hab ich erst gern gehabt. der oder besser gesagt die Tamagotchi meines Sohnes hat Baby bekommen, ein passender Tamagotchi-Babyname wird noch gesucht. und: ich hätte jetzt gern eine Tüte M&Ms.

habt ihr auch was Unwichtiges zu berichten? her damit!

15 Comments

  1. zu einer tüte würde ich jetzt auch nicht nein sagen =)

    liebe grüße nach ingen.

    Reply
  2. silke war heute abend in ner operette..fledermaus..nix für mich.

    und ich wollte knipsen fahren. bin aber irgendwie nur lustlos durch die gegend gekurvt.
    überall an der elbe wimmelte es von leuten. da hatte ich keinen boch drauf.
    am besten ist es eben doch am wochendende ziemlich früh morgens.

    naja..nen bischen hab ich dann doh geknipst. in twielenfleet.

    Reply
  3. Guten Morgen…
    Hast du dir für heute Abend schon die Flagge gekauft, in die du dich einwickeln wolltest? Film in der Kamera um es zu dokumentieren? Ja? Sehr gut.
    nickt zufrieden..

    Reply
  4. ah, verdammt. Zwar schon nach 11, trotzdem vergessen das Käschtli zu haken. Hmpf.

    Reply
  5. hallo Tütenfotograf, nun biste zugelassen und darfst hier kritzeln :)

    Berni, Operetten find ich auch net gut, aber meine Kinder fahren total drauf ab. komisch.

    Nika, ich bin nachher am Flughafen und hoffe, dort entsprechendes Ekwipment zu besorgen. Film ist drin, die Frage ist nur, ob wir rechtzeitig landen… (hier solls nachher Geiwter geben, böse pöse Gewitter….)

    Käschtli ischt köschtlich!

    Reply
  6. wenn ich nicht zu faul wäre, meine brille aus dem rucksack zu kramen, könnte ich tippfehler auch sofort erkennen.

    ohne sehe ich hier nämliich nur weiße streifen .

    ;-)

    Reply
  7. ich finde, weiße Streifen stehen dir gut :)

    Reply
  8. ich hab vorgesten mal nen nadelstreifenanzug probiert. so schwarz mit weiße streifen.

    das sah voll kacke aus.

    naja, ich hatte ihn schicken lassen, weil ich dachte, damit geld zu sparen und mir vom rest des bugets ne k-88 zuzulegen ;-)

    aber nee..nu geht das zu http://www.policke-herrenkleidung.de.

    schwiegereltern feiern goldene hochzeit und bestehen auf nen neuen anzug. warum auch immer. mein einziger…älterer ..scheint dafür nicht gut genug zu sein. immerhin ist es ein anzug für alle fälle. uni dunkelgrau.

    geeignet als leichter bieranzug und nötigenfalls auch um auf ner beerdigung angemessen bekleidet zu sein.

    ich hasse anzüge..um so mehr, wenn ich auch noch nen würgeschlips umwickeln muss. sobald ich son ding trage, bin ich nicht mehr ich, fühle mich nur noch schei…..

    aber da führt kein weg dran vorbei. schwiegereltern haben einen neuen gesponsort, und dann kann ich nicht mit dem alten teil zur feier erscheinen.

    meinen sohn hat übrigends das gleiche schicksal ereilt.

    auf das wir recht schick aussehen und… *die leute nichts zu reden* … haben.

    aaarg.

    Reply
  9. aaaaaaaaaaaarg!!

    das ist ja………………

    aber Nadelstreifen – ist das nicht für Business? (als ich schrob, Streifen stehen dir gut, hab ich eigentlich so ein Matrosen-Unterhemd im Kopf gehabt…) Also, zur Goldenen Hochzeit, kann man da nicht was in beige oder so tragen? oder bestehen sie auch auf einem dunklen Anzug?

    ich kann mir dich schon in so einem Fitzcaraldo-Anzug mit Hut vorstellen…. nimm’s lässig, wenn du kannst. Schlipse müssen aber zu so was nicht sein, oder? ich gehe mal Knigge googeln…

    Reply
  10. querstreifen können einem so schönen dicken mann wie mich auch nix mehr anhaben *lol*

    Reply
  11. El Manolito hat mir gestern meine im Internet erstandene Boudhrán überreicht.
    Jetzt muß ich ich das Ding spielen lernen. Es sind drei Tips dabei, ein weisser und zwei schwarze. Der weisse kommt mir ein bißchen zu leycht phor, so vom Gewicht her.

    Aus der großen weyten Welt gibt es ansonsten zu berichten, daß demnächst eine Großbuchstaben-Version des ß offiziell eingephyhrt werden wird. Die Experten räzeln noch rum, wo die das auf einer Tastatur unterbringen sollen. Auch ist noch nicht klar, wie das Ding genau aussehen soll, es muß ja klar vom ß und auch vom B unterscheydbar sein.

    Das allerwichtigste aber ist, daß ich den Internetlink jetzt grad nicht phinde.

    Reply
  12. das ist in der Tat wichtig. ich gehe mal Kaffee kochen. morgen lösche ich den Murks hier.

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.