genau ein Vorspiel zum 1. Aufzug aus Lohengrin

Eine Überfahrt von der Reeperbahn bis zu meiner Haustür dauert genau ein Vorspiel zum 1.Aufzug aus Lohengrin. mit dieser Erkenntnis gehe ich jetzt mal in Richtung Bett.

5 Comments

  1. tscha, man lernt nie aus. lohengrin wär allerdings nix für mich um diese uhrzeit. eigentlich um keine uhrzeit.

    Reply
  2. Wie der Herr Starfotograf.

    Ausserdem glaube ich, die Redscales sind für dich gemacht. Oder du für sie. Jedenfalls passt ihr wunderbar zusammen. Normalerweise mag ich solche ‘Effekte’ ja nicht sonderlich gern. Aber in diesem Fall ist es irgendwie deine eigene Handschrift. Als könntest nur du mit ihnen solche Bilder machen.
    Schön, das.

    Reply
  3. das liegt daran, weil rot nadjas lieblingsfarbe ist:-)

    allerdings frage ich mich gerade, was dich auf der reeperbahn umtreibt .
    und ob die lohengrinzeit für die autofahrt, oder die öffentlichen gilt.

    ;-)

    Reply
  4. wir hatten Firmenweihnachtsfeier in “Herzblut”. war klasse. allerdings bin ich keine 20 mehr und gehe gern so zeitig ins Bett, dass ich trotz frühwacher Kinder selber noch ‘ne Chance hab, wach zu werden, bis es wieder Abend wird. und so ließ ich mich gern von motorisierten Kollegen mitnehmen. und da man von hinten keine Befehle gibt, was vorn zu tun ist, ließ ich Klassik Radio über mich ergehen. war ganz dolles Kontrastprogramm zu 4 Stunden Disko vorher ;-)

    ich höre ab und zu sehr gern Wagner. am liebsten life, mit großer Orchesterbesetzung. jepp.

    und werte Nika, ich muss das mit dem redscale Film noch irgendwie ausbalancieren. dass es nicht zu viel wird. mal gucken, im Moment übe ich viel SW, damit ich irgendwann in Bernis Duka darf ;-)

    Reply
  5. ich denke die duka sache sparen wir bis januar auf. dann ist der trubel vorbei und man bekommt keine hetze.

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.