gebucht ist gebucht

Draußen quitschen Reifen eines vorbeifahrenden Autos. es ist still. ich sitze da und schreibe die Packliste. nein, es muss heißen DIE Packliste. Jedes Mal, wenn ich verreise, versuche ich, möglichst wenige Sachen zu vergessen. das Ergebnis kennen wir: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. egal, an was man gedacht hat, an etwas, was man doch gern gehabt hätte, denkt man nicht.

jetzt versuche ich mich darauf zu konzentrieren, was ich garantiert vergessen hätte, wenn ich andersrum denken würde.

geht nicht. ich freue mich einfach nur, übermorgen Zürich zu sehen.

1 Comment

  1. dann wünsche ich noch ganz schnell eiine gute Reise

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.