Eine Frage…

Gibt es im Universum andere Tierarten außer uns Menschen, die beim Anblick eines Sonnenaufganges kurz davor sind, vor Glück zu weinen? Ich wäre so ungern allein mit dieser Gabe…

5 Comments

  1. ohja… ich gehe manchmal raus und warte auf sie (sonne)
    und sehr oft strecke ich meine hand gen himmel und warte bis die ersten sonnenstrahlen meine fingerspitze berühren…

    Reply
  2. ihr seid nicht alleine damit, besonders dieser tage, wenn es knackig kalt ist und sich die sonne zwischen ein paar wölkchen glutrot emporreckt. hach…

    Reply
  3. unter uns Menschen bist Du sicher nicht allein … Licht, Wärme, Leben … das genießen wahrscheinlich nicht nur wir Menschen

    Reply
  4. *sich gemütlich zwischen vernon, christian und aebby setzt und auf den morgigen sonnenaufgang wartet* ;-)

    Reply
  5. Wenn ich jetzt irgendwas brauchen könnte, dann wäre das wohl ein Sonnenaufgang.

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.