“du bist mehr als nur ein hübsches Mädchen”

Im Moment habe ich in meinem Beruf ein schönes Nebenprojekt: Ich fotografiere meine Kollegen für die Erneuerung unserer Beraterprofile: Mehr Mensch soll sichtbar sein, um in den ersten Milikesunden des Kontaktes mit dem Kunden zu überzeugen.darum geht es weniger darum, ein “hübsches” Foto zu machen, nein, der Mensch mit all seinen spezifischen Charakterzügen (eher ernst oder eher locker, schnell, langsam, kompetent, cool, sympatisch usw) soll sichtbar sein. kein Passfoto, kein Bewerbungsfoto, eher magisches Harry Potter Bild, was mit dem gegenüber sprechen kann…

und obwohl das Ganze viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ich mir ursprünglich gedacht habe und ich nicht weiß, ob ich den Ansprüchen nur im geringsten gerecht werde, macht es unvermidert Spaß, unkünstlerisch, pragmatisch und sehr zielgerichtet (und auch noch digital) zu fotografieren.

*freu*

2 Comments

  1. tschakka, du schaffst es….

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.