der moment ist die tat die du tust

Auf dem ZDF Doku Kanal hüpfen die Fanta Jungs bereits zwei Stunden auf der Bühne. ich sitze ab und an regungslos davor, unfähig, mich fit und beweglich zu fühlen. um mir selbst zu beweisen, dass ich noch lebe, stehe ich ab und zu auf und schleppe mich irgendwohin, um dort schnell etwas zu erledigen und einen Grund zu haben, wieder zurück aufs Sofa zu fallen.

Ich wär ja gern da, wo ich mir mich wünsche – fit und beweglich, ohne Atemnot im dritten Stockwerk und mit einer Chance, meine Kinder beim Fangspiel zu erwischen.

Wenn ich nur wüßte, wo mein “Disziplin an” Knopf sitzt, würde ich den sofort anknipsen.

Die Fantas machen es einem ganz einfach, zu beschließen, dass das Leben toll ist. danke, Junx! *ein wenig mitwipp*

1 Comment

  1. handreich

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.