das schiefe Weihnachtsbäumchen

in der Einkaufspassage wurden gestern Weihnachtsbäumchen aus den Mottenkisten rausgeholt. das eine an der Rolltreppe guckt mit der Baumspitze gegen die Wand und sieht dabei trostlos und hoffnungslos aus.

Finanzkrise ist immer eine Sinnkrise. bin ich bei der richtigen Bank? habe ich genug auf dem Sparbuch? bin ich gut versichert? sollte ich mit einem Luftballon nach INdien fliegen? habe ich den richtigen Job? den richtigen Lebenspartner? bin ich selbst richtig??? und egal, wie lange du in der Bild rumraschelst, da steht die Antwort nicht. und guck mich nicht so böse an, ich kann auch nichts dafür, dass mich solche Gedanken treffen.

liebes Bäumchen, halte durch!

7 Comments

  1. du bist schon ganz richtig. das kann ich bestätigen und mit luftballon nach indien fliegen ist eine prima idee.
    dann mal los …

    Reply
  2. Den Fragenkatalog könnte ich zur Zeit noch um einige 100 Unsicherheiten und Zweifel ergänzen.
    Aber abschliessend würde ich noch immer auf die letzte Seite schreiben, dass wir richtig sind und einfach nicht aufhören sollten, genau daran zu glauben. Energy flows, where attention goes.

    Reply
  3. Nika, ich knutsch dich gleich! ;-)

    Reply
  4. echt? darf ich das fotografieren?

    Reply
  5. Ich wäre für den Indien-Flug. Bis dahin stell ich mich neben den Starfotografen und hab Spaß … ;o) Scheiß aufs Geld.

    Reply
  6. ihr seid niedlich :-)

    Reply
  7. crisis?
    what crisis?

    lass das mit der blödzeitung, die versuchen bloß alle welt kirre zu machen.

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.