das mit den Zeichen von oben

Neulich bekam ich Lilien geschenkt. am Wochenende davor habe ich eine Hasselbladski geliehen bekommen. diese beiden Gaben schauten mich an. dann kam auch noch ein kleines Päckchen, in dem seltene Fomapanfilme (200 asa) drin waren. die Zeichen waren klar. das Universum verlangt schwarzweisse Lilienfotos.

Liebes Universum, hier sind sie.

11 Comments

  1. wo is’n hier der jefällt-ma-knopp?

    Reply
  2. kann man bestimmt basteln :-) danke!

    Reply
  3. ich hab ja ein moment gebraucht, um die treppe als solche und nicht als missglückten kopierstempel zu erkennen :)
    wie schön die eine runterguckt!
    der foma rockt, gell?

    Reply
  4. Hör mal … du musst sie retten. Sie wollen sich die Treppe runter stürzen. :o)
    Mag das. Obwohl ich erst einmal überlegen musste, ob ich den Anschnitt gut finde. Inzwischen … ja.

    Reply
  5. foma rockt, treppe auch :-)
    der anschnitt… ja, stimmt. bin aber echt kein blümchenknipser, mir fehlt da irgendein gen, glaub ich.

    Reply
  6. Du bist kein blümchenknipser, ja? Pffft, du bist die Einzige, die’s wirklich kann.

    Reply
  7. Also mal ehrlich, die Kombi Forma, Hassi, Lilien und Treppe könnte doch besser gar nicht in Szene gesetzt werden. Ich mag das gern. Und so ungern ich das tue, ich muss Thorsten Recht geben: Du bist wohl doch im positiven Sinne eine Blümchenknipserin ;-)

    Reply
  8. wollt ihr dass ich heule, ja? soll ich mit dem kopf gegen die wand schlagen und rufen: nein, nein, blümchen sind doof? ich weiß ja eh, wie das endet… ihr werdet mich ruhig stellen und mich überreden, dass es so ist, wie es da oben steht… schluchz… dann lasse ich die wand mal heile, oder? den kopf kann man ja eh nicht mehr retten… schluchz…

    Reply
  9. *kopfstreichel*

    Reply
  10. herrlich schön… könnte grad von mir sein *komplimenteverteil* :-))

    Reply
  11. ui ui ui… danke! der film ist ja von dir, ist also in gewissen maßen auch dein bild ;-)

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.