86 km laufen und 7 Minuten schütteln

Um neue Kraft zu gewinnen, muss man die alte ganz und gar abgeben. so fühlte sich das in den vergangenen Tagen an. und obwohl ich unsicher bin, ob Tal der Tränen durchquert und all die anderen schlimmen Dinge bereits hinter mir liegen, lebe ich noch.

Und leben muss man vorwärts. aus diesem Grund habe ich mich zum Affen gemacht. Selbstauslöser-Schnur besorgt, Affenmaske gekauft, Sonne abgewartet, mich auf dem Fahrrad in den Wald begeben und dort Affentanz gemacht.

Film in uralten Chemikalien entwickelt. Auf dem Drucker in 300 dpi gescannt, invertiert und in den Tonwerten korrigiert. es beruhigt mich zu wissen, dass ich so vieles falsch gemacht habe. es ist ein gutes Gefühl, dass ich unperfekt bin.

und Entwicklungspotenzial habe.

5 Comments

  1. Da hätte ich ja gerne mal Waldeichhörnchen gespielt

    Reply
  2. Wir sind immer stärker als wir denken zu sein.

    Und ist es nicht großartig, dass du den Affentanz machen kannst? Wie viele Menschen trauen sich so etwas von vorn herein nicht, obwohl es gut für die Seele wäre. Affentanz, Schreikreischorgie … alles was uns befreien könnte. Sie tun es nicht, weil es sich nicht gehört. So haben sie es nämlich gelernt.

    Ich musste bei deinem Artikel grinsen, weil ich gestern ein Kleinkind beobachtet habe und so bei mir dachte, wie es wohl wäre, einfach mal los zu schreien, wenn mir was nicht passt. Oder mit den Füssen zu stampfen und einfach alles raus zu lassen. Der Affentanz setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Und ich hätte auch gern Waldmaus gespielt. :o)

    Lass dich drücken!

    Reply
  3. Einatmen. Ausatmen.

    Und Tanja hat Recht, mit allem was sie sagt.

    Reply
  4. die Tanja hat so viel und so oft recht, dass ich mich regelmäßig richtung Düsseldorf umdrehe um zu horchen, was sie dazu meint… :-)

    danke euch!

    Reply
  5. Ihr macht noch, dass ich rot werde … *knuff

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.