Meine Angebote für Unternehmen

WHY?

In der Zeit hoher Geschwindigkeit, steigender Komplexität und kluger Technik glaube ich daran, dass ein schnellerer Fortschritt möglich ist, wenn wir unsere menschlichen Potenziale nutzen. Darum habe ich mit “More Shiny Eyes” eine Institution geschaffen, die Wachstums- und Lernprozesse von Individuen, Teams und Organisationen unterstützt. Dabei verstehe ich mich selbst als Vorbild und bin bereit, meine Lebenszeit dafür zu verwenden, dass wir als Menschen lernen, bewusst und besonnen mit unseren inneren Ressourcen umzugehen und diese für eine bemerkenswerte Zukunft einzusetzen.

HOW?

Man nehme Optimismus und Zukunftsorientierung, lege den Fokus auf Möglichkeiten und Potenziale, füge Berufs- und Lebenserfahrung hinzu und rühre nicht um. Die so entstandene nicht-homogene, bunte Masse fülle man in die Backform aus Fragen und Herausforderungen. Nach einer individuellen Backzeit entsteht ein mit Inspiration und Erkenntnissen gewürztes Ergebnis, welches für Mut und Klarheit sorgt.

Im Unternehmenskontext ist die Komplexität der Ergebnis-Entstehung um den gleichen Faktor höher wie der Spaß an dem gemeinsamen Prozess.

Weitere Zutaten:

  • innovative Methoden
  • Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie
  • interdisziplinärer / interkultureller / generationsübergreifender Blickwinkel

WHAT?

Im Unternehmenskontext biete ich an:

  • Beratung in Themen Change Management, Unternehmensentwicklung, Werte und Kultur
  • Mind Fitness Programm im Sinne von Employer Branding & Gesundheitsprävention
  • Konzeption und Moderation von Trainings, Großveranstaltungen und Workshops
  • Vorträge zu Themen Zukunftsfähigkeit, Umgang mit Change, Happiness Management

Ich freue mich über eine Anfrage!

Nadja Petranovskaja Signatur

Translate »